Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Franz

Hinweis: Der Name Matthias Franz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Franz bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. med. Matthias Franz, Facharzt für Psychosomatische Medizin, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Lehranalytiker, ist Universitätsprofessor für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie am Universitätsklinikum Düsseldorf und dort stellvertretender Direktor des Klinischen Instituts für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.

Matthias Franz bei Fischer & Gann

Prof. Dr. Matthias Franz ist Facharzt für psychotherapeutische Medizin, Neurologie und Psychiatrie. Er ist stellvertretender Direktor des Klinischen Instituts für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie an der Universitätsklinik Düsseldorf. Er schrieb zahlreiche Fachbücher und hält regelmäßig mit seinem Team Bindungstrainings für Alleinerziehende (Wir2) ab, die er maßgeblich entwickelt hat.

Matthias Franz bei Pfeil, F

MATTHIAS FRANZ, geb. 1976. Studium der Geologie an der Universität Leipzig, anschließend Promotion an der Universität Halle und Habilitation an der Bergakademie Freiberg. Seit 2015 als Postdoktorand an der Universität Göttingen mit eigener Arbeitsgruppe. Forschungsschwerpunkte liegen in der Faziesrekonstruktion, Sedimentbeckenanalyse sowie der Erkundung und Erschließung geothermischer Reservoire im Untergrund Norddeutschlands.

Matthias Franz bei neobooks

Matthias Franz (Jahrgang 1974) hat in Mannheim Germanistik, Geschichte und Politikwissenschaft und in Tübingen Medienwissenschaft/-praxis studiert. Derzeit leitet er beim Regionalfernsehen RTF.1 in Eningen bei Reutlingen die Redaktion für Reportagen und Auftragsproduktionen. Matthias Franz lebt in Tübingen.

Matthias Franz bei Verlag Herder

Karl-Heinz B. van Lier, 64 Jahre, verheiratet, fünf Kinder, hat 26 Jahre lang das Politische Bildungsforum Rheinland-Pfalz der Konrad-Adenauer-Stiftung in Mainz geleitet und zum Thema Familie mehr als 150 politische Foren durchgeführt.

Matthias Franz bei KLECKS-VERLAG

Person Matthias Franz

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



68 Treffer 1 2 3 4 ...