Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Geyer

Hinweis: Der Name Matthias Geyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Geyer bei tredition

Mein Name ist Matthias Geyer. Mit 34 Jahren finde ich meine größte Freude in der Rolle als Ehemann und Vater von zwei wundervollen Kindern. Mein Lebensweg ist geprägt von der Hingabe an die Gewaltfreie Kommunikation (GFK), die mir persönlich tiefgreifende Einblicke in die Kunst der menschlichen Verbindung ermöglicht hat. Die GFK hat mir nicht nur dabei geholfen, meine eigenen Emotionen besser zu verstehen und zu lenken, sondern auch die Beziehungen zu den Menschen in meinem Umfeld zu stärken und zu vertiefen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Wissen zu teilen und andere darin zu unterstützen, durch Empathie und echtes Verständnis eine erfüllende Kommunikation und Lebensqualität zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam die Prinzipien der GFK erforschen, um authentischere und bedeutungsvollere Beziehungen in unserem Leben zu kultivieren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2