Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Hammer

Hinweis: Der Name Matthias Hammer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Hammer bei mvg

Person Matthias Hammer
Dr. Matthias Hammer, geboren 1966, studierte Psychologie in Tübingen, Chicago und New York. Er arbeitet als Psychotherapeut, hält Vorträge und führt Seminare und Weiterbildungen durch. Er hat zahlreiche Artikel, Fachbücher und Selbsthilfebücher zu den Themen Stress, Achtsamkeit und psychische Erkrankungen verfasst.

Matthias Hammer bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Dr. Matthias Hammer ist Psychotherapeut mit den Schwerpunkten Verhaltenstherapie bei psychischen Störungen und Stressbewältigung. Er hat seine Praxis in Stuttgart, hält Vorträge, bietet Seminare und Coachings an und ist als Supervisor tätig. Außerdem schreibt er Bücher zu den Themen psychische Erkrankungen, Achtsamkeit und Stressbewältigung.

Matthias Hammer bei Psychiatrie Verlag

Dr. Matthias Hammer arbeitet, nach langjähriger Tätigkeit in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Rehabilitation psychisch kranker Menschen, heute als Psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis in Stuttgart. Er führt Seminare und Weiterbildungen durch. Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Stress, Achtsamkeit und Umgang mit psychischen Erkrankungen.

Matthias Hammer bei BALANCE Buch + Medien Verlag

Dr. Matthias Hammer arbeitet, nach langjähriger Tätigkeit in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Rehabilitation psychisch kranker Menschen, heute als Psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis in Stuttgart. Er führt Seminare und Weiterbildungen durch. Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Stress, Achtsamkeit und Umgang mit psychischen Erkrankungen. www.matthias-hammer.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...