Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Herrmann

Hinweis: Der Name Matthias Herrmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Herrmann bei Sutton

Dr. Matthias Herrmann wurde 1961 in Dresden geboren. Der Archivwissenschaftler ist seit 1991 Leiter des Archivs der westlausitzischen Stadt und veröffentlicht regelmäßig Aufsätze, Artikel und Studien zu archivgeschichtlichen, lokal- und regionalhistorischen Themen. Er ist Vorsitzender des Kamenzer Geschichtsvereins und Mitglied der Oberlausitzischen Gesellschaft der Wissenschaften zu Görlitz.

Matthias Herrmann bei Psychiatrie Verlag

Dr. Matthias Herrmann ist promovierter Erziehungswissenschaftler und seit 1996 in der stationären Jugendhilfe tätig. Er leitet eine Wohneinrichtung für psychisch erkrankte Jugendliche und junge Erwachsene in Duisburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



203 Treffer 1 2 3 4 ...