Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Hoffmann

Hinweis: Der Name Matthias Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Hoffmann bei Becker Joest Volk Verlag

Matthias Hoffmann, Jahrgang 1957, gehört zu den renommiertesten und erfahrensten Food-Fotografen in Deutschland. Er fotografiert in seinem großzügigen Studio im denkmalgeschützten Delmenhorster Wollelager und bundesweit on location für zahlreiche namhafte Verlage und Marken­artikler Food-Projekte jeder Größenordnung. Matthias Hoffmann spürt mit Herz und Hand, Auge und Verstand leidenschaftlich der Seele des Futters nach und schafft es, sie mit feinstem fotografischem Handwerk und moderner Digitaltechnik bildlich einzufangen.

Matthias Hoffmann bei SCM R. Brockhaus

Matthias Hoffmann ist Pastor, Autor, gefragter Sprecher auf Seminaren und Konferenzen - aber vor allem lebt er als geliebter Sohnemann und Freund von Abba-Vater. Inmitten einer tiefen Lebenskrise entdeckte er neu das Vaterherz Gottes. Als Botschafter der Vaterliebe Gottes reist er, zusammen mit seiner Frau Karin, durch Deutschland und viele andere Nationen.

Matthias Hoffmann bei dtv Verlagsgesellschaft

Matthias Hoffmann ist Jurist in München.

Matthias Hoffmann bei GloryWorld-Medien

Matthias Hoffmann ist ein Botschafter der Vaterliebe Gottes. Seit über zwanzig Jahren bereist er zusammen mit seiner Frau Karin und Teams Deutschland und viele andere Nationen und bringt Menschen mit der Realität der heilsamen Liebe Gottes in Berührung. Als Autor hat er bereits über zehn Bücher veröffentlicht und ist bekannt für seine anschauliche, authentische Erzählweise.

Matthias Hoffmann bei Haufe-Lexware

Matthias Hoffmann ist Diplom-Kaufmann und seit 25 Jahren als Immobilieninvestor tätig.

Matthias Hoffmann bei cap-Verlag Andreas Claus e.K.

Matthias Hoffmann (Pastor, Autor, Konferenzredner) berichtet in seinen Büchern authentisch, ermutigend und praxisnah über die Freundschaft mit Abba-Vater. Er kennt aus eigenem Erleben schmerzhafte Grenzerfahrungen, Zerbrochenheit und frommen Leistungsdruck. Umso mehr wurden für ihn und seine Frau die Begegnung mit dem liebenden Vaterherzen Gottes zur heilenden Kraft ihres Lebens.

Matthias Hoffmann bei Mohr Siebeck

Born 1969; Studies at the Christian-Albrechts-Universität Kiel; 2004 Ph.D. in Theology (New Testament) at the University of Durham; currently editor at the Schleiermacher-Forschungsstelle (CAU Kiel).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...