Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Koch

Hinweis: Der Name Matthias Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Koch bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

MATTHIAS KOCH, geboren 1970 in Berlin-Köpenick, infizierte sich Ende der 1970er-Jahre durch Presse und Fernsehen mit dem FC Carl Zeiss. 1987 trat er dem Adler-Fanclub Teltow bei. Bis 2000 stand er im Fanblock, danach entwickelte der freie Berliner Sportjournalist und Fotograf auch einen kritischen Blick auf seine Fernliebe.

Matthias Koch bei Oberkochener Medienverlag

Matthias Koch studierte Geographie mit dem Abschluss M.Sc. an der Friedrich-Schiller-Uni-versität in Jena. Seine Arbeitsschwerpunkte sind empirische Sozialforschung, Verkehrs- und Sied-lungsgeographie. In seiner Freizeit widmet er sich klassischer Musik, fernöstlichen Sportarten und dem Reisen.

Matthias Koch bei Rheinwerk

Matthias Koch studierte Betriebswirtschaftslehre und war anschließend mehrere Jahre bei SAP SE als Logistikberater tätig. Er verfügt aus dieser Zeit über eine langjährige branchenübergreifende Projekterfahrung mit den Schwerpunkten Vertrieb und Versand, Materialwirtschaft und Einkauf, Projektsystem, Logistikinformationssystem und Systemintegration. Nach seiner Tätigkeit als Logistikberater wechselte er in den Beratungs- und später in den Softwarevertrieb, bevor er 2008 den Bereich Freight & Logistics in der IBU Transportation & Logistics SAP SE übernahm. Mittlerweile ist er als Produktmanager für SAP Transportation Management tätig.

Matthias Koch bei Die Werkstatt

Der freie Sportjournalist und Fotograf Matthias Koch begleitet die Eisernen seit mehr als zehn Jahren auf Schritt und Tritt. Die Heim- und Auswärtsspiele seit dem Zweitligaaufstieg 2009, die er nicht mit der Kamera und dem Stift begleitet hat, lassen sich an einer Hand abzählen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



92 Treffer 1 2 3 4 ...