Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Lehmann

Hinweis: Der Name Matthias Lehmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Lehmann bei LeiV

wurde 1983 in Gera geboren. Er besuchte von 1993 bis 2003 das Max-Klinger-Gymnasium in Leipzig, wo seine Neigung zur Grafik entdeckt wurde. Von 2003 bis 2009 studierte er an der Hochschule für bildende Kunst Dresden Grafik und Malerei. Nach dem Diplom wurde er an der gleichen Hochschule Meisterschüler bei Prof. Lutz Dammbeck. Seine Schwerpunkte sind Grafik, Illustration und Comiczeichnungen. Er lebt und arbeitet in Dresden.

Matthias Lehmann bei Reprodukt

Matthias Lehmann, geboren 1983 in Dresden, absolvierte Studium und Meisterstudium an der Hochschule für Bildende Künste Dresden. Er zeichnete den Comic CLAUDE MONET (Prestel Verlag), veröffentlicht Zines und ist regelmäßig in der Comicanthologie JAZAM vertreten. 2018 zählte er mit PARALLEL zu den Finalisten des Comicbuchpreises der Berthold Leibinger Stiftung, 2019 wurde er mit dem Ginco Award für den »Besten Kurzcomic« ausgezeichnet.

Matthias Lehmann bei Prestel

Matthias Lehmann, ein junger Zeichner aus Dresden, ist die Neuentdeckung in der Comic-Szene.

Matthias Lehmann bei Carlsen

Matthias Lehmann, 1978 in Frankreich geboren, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner in Paris. Er hat hat mehrere Graphic Novels veröffentlicht.

Matthias Lehmann bei Mohr Siebeck

ist Direktor des Instituts für Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



91 Treffer 1 2 3 4 ...