Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Mangold

Hinweis: Der Name Matthias Mangold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Mangold bei BoD – Books on Demand

Matthias Mangold, 1952 in Stuttgart geboren, führte seine ersten Restaurierungen an einem VW Käfer während der Studienzeit durch. Es folgten viele weitere Auto-Projekte, bei denen er seine Kenntnisse in Sachen Oldtimer vertiefen konnte. Für das vorliegende Buch sprach er mit namhaften Vertretern der Oldtimerbranche und führenden Fachleuten vom TÜV. Auf der Suche nach Originalitätskriterien durchforstete er die Archive von Audi, BMW, Mercedes Benz und Porsche.

Matthias Mangold bei 8 grad verlag GmbH & Co. KG

Matthias F. Mangold, weit gereister Kochbuchautor, erzählt von seiner kulinarischen Reise durch Schwaben. Er besucht Produzenten, die neue Wege beschreiten, und stellt kreative gastronomische Projekte vor. Nebenbei wirft er einen Blick auf die schwäbische Landschaft, die Menschen, Produkte und ihre Rezepte prägt. Mit den sorgfältig ausgewählten Rezepten lässt sich das Gefühl auch zu Hause erleben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: