Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Puhle

Hinweis: Der Name Matthias Puhle erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Puhle bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Prof. Dr. Matthias Puhle, geb. 1955, war lange Jahre Ltd. Direktor der Magdeburger Museen, ab 2012 leitete er als Ministerialdirigent die Kulturabteilung des Kultusministeriums von Sachsen-Anhalt, bis zu seinem Ruhestand 2020 war er bei der Stadt Magdeburg Beigeordneter für Kultur, Schule und Sport. Er hat eine Honorar-Professor für Stadtgeschichte und Geschichtskultur an der Universität Magdeburg inne.

Matthias Puhle bei Theiss in Herder

Prof. Dr. Matthias Puhle, geb. 1955, war lange Jahre Ltd. Direktor der Magdeburger Museen, ab 2012 leitete er als Ministerialdirigent die Kulturabteilung des Kultusministeriums von Sachsen-Anhalt, bis zu seinem Ruhestand 2020 war er bei der Stadt Magdeburg Beigeordneter für Kultur, Schule und Sport. Er hat eine Honorar-Professor für Stadtgeschichte und Geschichtskultur an der Universität Magdeburg inne.

Matthias Puhle bei Mitteldeutscher Verlag

Prof. Dr. Matthias Puhle promovierte 1985 an der Technischen Universität Braunschweig im Fach Geschichte. Er leitete 21 Jahre bis 2012 die Magdeburger Museen und als Direktor das Kulturhistorische Museum Magdeburg. 2004 wurde er von der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg zum Honorarprofessor ernannt. Bis zu seiner Pensionierung 2020 arbeitete er zuletzt als Beigeordneter für Kultur, Schule und Sport der Landeshauptstadt Magdeburg.

Matthias Puhle bei Pustet, F

Matthias Puhle, Dr. phil., geb. 1955, Honorarprofessor für Stadtgeschichte und Geschichtskultur, war 1991–2012 Direktor der Magdeburger Museen. Seit 2014 ist er Kulturbeigeordneter in Magdeburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



91 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...