Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Rickling

Hinweis: Der Name Matthias Rickling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Rickling bei Wartberg

Matthias Rickling, im Osnabrücker Land aufgewachsen, lebt heute als freier Autor in Westfalen. Neben Beiträgen für Ausstellungen und Dokumentationen, hat er diverse Stadt-Lexika, Bild- und Fotobände über Städte und Regionen verfasst, Sagen-Sammlungen sowie kurzweilige Erinnerungsbücher veröffentlicht.

Matthias Rickling bei Sutton

Der Historiker Matthias Rickling arbeitet als freier Autor und veröffentlichte in der Vergangenheit eine Vielzahl von regionalgeschichtlichen Titeln. Weiterhin lieferte er Beiträge und Konzepte für historische Ausstellungen und Dokumentationen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



81 Treffer 1 2 3 4 ...