Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Schröder

Hinweis: Der Name Matthias Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Schröder bei BoD – Books on Demand

Matthias Schröder, geboren 1972, erwarb sein Fachwissen im Bereich Maschinenbau an der renommierten RWTH Aachen. Seine Karriere begann er als CNC-Fräser, wo er sein technisches Know-how vertiefte. Schröders unternehmerischer Geist führte ihn zur Gründung eines eigenen Unternehmens, das durch die Entwicklung eines innovativen ökonomischen Fahrassistenzsystems für Abfallsammelfahrzeuge Aufmerksamkeit erregte. Diese bahnbrechende Erfindung brachte ihm 2009 den begehrten Innovationspreis der Region Aachen ein, was seine Rolle als Innovator und Vordenker in seiner Branche unterstreicht.

Matthias Schröder bei Verlag Herder

Dr. Claudia Solzbacher ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. Sie leitet die Forschungsstelle Begabungsförderung des nifbe. Dr. Kristina Calvert leitet seit 2006 das Forschungsprojekt PhiNa – Philosophieren mit Kindern über die lebendige Natur, an der Universität Hamburg.

Matthias Schröder bei epubli

Betriebswirtschaftler mit beruflichen Stationen bei L.E.K. Consulting, Arthur D. Little und Roland Berger.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3