Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Weinert

Hinweis: Der Name Matthias Weinert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Weinert bei FISCHER KJB

Matthias Weinert wurde 1970 in Hamburg geboren, wo er auch heute noch zusammen mit seiner Frau, den beiden Söhnen und einem Hund lebt. Er studierte Kommunikationsdesign und arbeitet seit 1997 als freier Illustrator. Seit einigen Jahren schreibt er auch Kinderbücher.

Matthias Weinert bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Matthias Weinert wurde 1970 in Hamburg geboren, wo er auch heute noch zusammen mit seiner Frau, den beiden Söhnen und einem Hund lebt. Er studierte Kommunikationsdesign und arbeitet seit 1997 als freier Illustrator. Seit einigen Jahren schreibt er auch Kinderbücher.

Matthias Weinert bei Argon Sauerländer Audio

Matthias Weinert ist kein Dinosaurier, auch wenn er schon länger inmitten eines Blätterdschungels wie wild schreibt und zeichnet. Die Idee hinter den Dino-Wheelies ist dabei eigentlich ganz einfach: Man nehme zwei Dinge, die Kinder begeistern, und füge sie zusammen. Das funktioniert bei Dinos und Autos mindestens ebenso gut wie bei Schokoladeneis mit Sahne – und für alle, die möchten, gibt es noch Schokostreusel in Form einer kostenlosen Dino-Wheelies-App oben drauf!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3