Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Brooks

Hinweis: Der Name Max Brooks erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Brooks bei Goldmann

Max Brooks, geboren 1972, ist der Sohn von Mel Brooks und Anne Bancroft. Er lebt mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn in Venice, Kalifornien, ist nach eigenem Bekunden aber stets bereit, an einen abgelegeneren Ort zu ziehen, der leichter zu verteidigen ist.

Max Brooks bei Schneiderbuch

Max Brooks lebt als erfolgreicher Autor in New York City. Zu seinen Bestsellern gehören der MINECRAFT-Roman »Die Insel«und »World War Z«, das 2013 mit Brad Pitt in der Hauptrolle verfilmt wurde. Er schreibt außerdem Graphic Novels wie zum Beispiel die Nummer 1 der New York Times Bestseller »The Harlem Hellfighters«.

Max Brooks bei Random House Audio

Max Brooks hat sich mit seinen Zombie- und Minecraft-Büchern ein Millionenpublikum erschrieben. Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er als Sicherheitsexperte für das amerikanische Militär. Er lebt in New York, ist aber stets bereit, an einen abgelegeneren Ort zu ziehen, der leichter zu verteidigen ist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3