Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Cooper

Hinweis: Der Name Max Cooper erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Cooper bei HAWEWE Media

Max Cooper wurde in den Sechzigerjahren geboren und wohnt in Oberbayern. Im zivilen Leben treibt er sich, mit einer Anwaltszulassung ausgestattet, in der Welt herum, hält Seminare, besucht Rockkonzerte und stapft durch den Schlamm 5 von Wacken, geht mit seinem Hund spazieren, steht auf Steaks, Autos und Motorräder, spielt gelegentlich Comedy und liebt seine Familie. Er verfasst Kurzgeschichten und Romane. Vom – manchmal gar nicht so heimatlichen – (Heimat)-Krimi über eher humorvolle 10 Geschichten bis zum Vampirroman schreibt er das, worauf er gerade Lust hat. Gelegentlich verliebt er sich in seine Figuren und wenn er sie nicht (mehr) mag, bringt er sie um.

Max Cooper bei BoD – Books on Demand

Im normalen Leben treibt Max Cooper sich mit einer Anwaltszulassung ausgestattet in der Welt herum, hält Seminare, besucht Rockkonzerte, stapft durch den Schlamm von Wacken, geht mit seinem Hund spazieren, steht auf Steaks, Autos und Motorräder, spielt gelegentlich Comedy und liebt seine Familie. Er verfasst Kurzgeschichten und Romane. Vom - gar nicht so heimatlichen - (Heimat)-Krimi über eher humorvolle Geschichten bis zum Vampyrroman schreibt er das, worauf er gerade Lust hat. Gelegentlich verliebt er sich in seine Figuren und wenn er sie nicht (mehr) mag, bringt er sie um.


Max Cooper bei Springer US


letzte lieferbare Neuerscheinungen: