Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Felder

Hinweis: Der Name Max Felder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Felder bei Der Hörverlag

Max Felder, 1988 geboren in München, ist ein deutscher Schauspieler und Synchron- und Hörbuchsprecher. Seine erste große Rolle war Anton in der Verfilmung von Erich Kästners »Pünktchen und Anton«. Er ist u.a. die Synchronstimme von Taylor Lautner und Rupert Grint und somit besonders als die deutsche Stimme von Ron Weasley bekannt.

Max Felder bei Silberfisch

Max Felder ist die deutsche Stimme von Jacob Black (Taylor Lautner) in den Twilight-Verfilmungen. Er synchronisiert außerdem Rupert Grint als Ron Weasley in den Harry Potter-Filmen. Sein Filmdebüt gab er in der Verfilmung von Erich Kästners Pünktchen und Anton als Anton.

Max Felder bei Argon Digital

Max Felder ist bekannt als die deutsche Synchronstimme von Rupert Grint (Ron Weasley aus Harry Potter) und Taylor Lautner (Jacob Black aus Twilight). Als Hörbuchsprecher leiht er u.a. Romanen von Mikkel Robrahn seine Stimme.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4