Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Müller

Hinweis: Der Name Max Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Müller bei epubli

Mein Name ist Max Müller, geboren 1990 in Mönchengladbach und ich will mit diesem Buch eine Geschichte festhalten. Es war nur eine flüchtige Idee, aber sie kam mir beinahe täglich in den Sinn. Dank meiner Freundin Katharina, die mich zu diesem Buch inspiriert hat, habe ich dieses Kinderbuch geschrieben. Ich hoffe, dass diese Geschichte Kindern gefällt und möglicherweise wird es in Zukunft eine Fortsetzung geben.

Max Müller bei tredition

Max Müller, ein weltunbekannter Autor, hat, wie so viele, ein Foto aus jüngeren Jahren gewählt, um attraktiver und zeitgemäßer zu erscheinen, als er tatsächlich ist. Was niemand ahnt: Das Bild stammt von 1952. Trotz seiner Unbekanntheit weiß kaum jemand, dass er Pfadfinder war, Leistungssportler im Rudern, Kaufmann im Reederei- und Schiffsmaklergewerbe, Marketingleiter in einem Industrieunternehmen, Delegierter beim Zentralverband der Elektroindustrie (ZVEI), Betriebsrat, ein Musiker, der rund 40 Jahre lang überall in Deutschland aufgetreten ist und Dutzende Songtexte geschrieben hat (und gelegentlich noch schreibt), der mit drei Frauen (quasi) verheiratet war, der nichts von geschworener Treue hält, zwei Söhne mit aufgezogen hat, sehr gern gut isst und noch gerner noch gütere Weine trinkt. 2018 hat Max Müller einen 700seitigen „Biograman“ unter dem Titel „Der Büro-Hippie“ fertiggestellt, der aufgrund einer offenen juristischen Frage (Darf ein/e Dritte/r sich in einem Buch selbst erkennen, auch wenn sie/er unter falschem Namen auftaucht?) nicht in einem Verlag veröffentlicht werden konnte. Deshalb ließ Müller den Text selbst drucken und brachte das Werk als buchförmigen Brief im Freundes- und Bekanntenkreis in Umlauf. Damit einige Texte daraus bekannter werden, hat er sie leicht bearbeitet in sein neues Buch „Von Ziegen, vom Fliegen, vom Scheitern und vom Siegen“ übernommen und um 16 neue humorvolle, spannende und nachdenkliche Geschichten ergänzt. Und um drei Protagonistinnen, die ein dringend benötigtes Produkt entwickeln: TestoZeron.

Max Müller bei Verlag Karl Alber

Dr. phil. Dr. theol. Anton Bösl, geb. 1966, ist Referent in der Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung. Veröffentlichungen zur theologischen Ethik, Existenzphilosophie, Religionsphilosophie und Ontologie.

Max Müller bei Alber, K

Dr. phil. Dr. theol. Anton Bösl, geb. 1966, ist Referent in der Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung. Veröffentlichungen zur theologischen Ethik, Existenzphilosophie, Religionsphilosophie und Ontologie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



85 Treffer 1 2 3 4 ...