Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Planck

Hinweis: Der Name Max Planck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Planck bei epubli

Max Karl Ernst Ludwig Planck wurde am 23. April 1858 in Kiel geboren und starb am 4. Oktober 1947 in Göttingen. Er war ein deutscher Physiker auf dem Gebiet der theoretischen Physik. Er gilt als Begründer der Quantenphysik. Für die Entdeckung einer später nach ihm benannten Konstanten in einer physikalischen Grundgleichung, des Planck‘schen Wirkungsquantums, erhielt er 1919 den Nobelpreis für Physik.

Max Planck bei GNT-Verlag GmbH

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Planck

Max Planck bei BoD – Books on Demand

Der bedeutende deutsche Physiker Max Planck gilt als Begründer der Quantenphysik. Für seine Entdeckung des planckschen Wirkungsquantums erhielt er 1919 den Nobelpreis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



169 Treffer 1 2 3 4 ...