Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Walther

Hinweis: Der Name Max Walther erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Walther bei Ullmann Medien

Max Walther ist 1981 in der Nähe von Frankfurt geboren und hat schon immer gezeichnet. Nach einer Ausbildung zum Drucker studierte er Design mit Schwerpunkt Illustration in Mainz. Seit 2010 arbeitet er als selbstständiger Illustrator für Agenturen und Verlage. Wimmelbilder, die Geschichten erzählen und viele kleine Gags enthalten, zeichnet er leidenschaftlich gerne.

Max Walther bei Kaufmann, Ernst

Max Walther absolvierte eine Ausbildung zum Drucker und studierte im Anschluss Design in Mainz. Seit 2010 arbeitet er als freiberuflicher Illustrator für Verlage und Agenturen.

Max Walther bei Schneiderbuch

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit „Kommissar Kugelblitz“ ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Max Walther bei Ravensburger Verlag GmbH

Der Zeichner Max Walther wurde 1981 geboren. Schon als Kind liebte er es zu zeichnen und Comicgeschichten zu erzählen. Die Comics und Zeichnungen wurden dann in der örtlichen Kopiethek kopiert, zusammengetackert und an die Familienmitglieder (gewinnbringend) für 50 Pfennig verkauft. Nach einer Ausbildung zum Drucker studierte er Design mit Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Mainz. Die ersten Kinderbücher zeichnete er bereits im Studium. „Mir hat es schon immer Spaß gemacht mit Bildern Geschichten zu erzählen. Und es freut mich sehr, dass ich mit Ravensburger einen Partner gefunden habe, bei dem ich mein Talent einbringen kann.“ Heute lebt und arbeitet Max Walther in Griesheim.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...