Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maximilian Artajo

Hinweis: Der Name Maximilian Artajo erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maximilian Artajo bei Der Audio Verlag

Maximilian Artajo, geboren 1993 in Berlin, sprach bereits als Kind seine ersten Synchronrollen. Mit neun Jahren wurde er mit dem »Deutschen Preis für Synchron«, 2002 für seine herausragende Nachwuchsleistung als Eisbär Lars im Animationsfilm »Der kleine Eisbär« ausgezeichnet.

Maximilian Artajo bei Silberfisch

Maximilian Artajo ist Hörbuch- und Synchronsprecher. Seit seinem 4. Lebensjahr spricht er in TV-Serien, Kinofilmen, Computer- und Hörspielen vornehmlich Hauptrollen. 2002 wurde er für seine Leistung in »Der kleine Eisbär« mit dem Deutschen Preis für Synchron ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...