Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maximilian Becker

Hinweis: Der Name Maximilian Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maximilian Becker bei Franz Steiner Verlag

Maximilian Becker wurde nach dem Lehramtsstudium (Latein und Geschichte) in Alter Geschichte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main promoviert. Zurzeit absolviert er das Lehramtsreferendariat am Studienseminar für Gymnasien in Offenbach am Main und arbeitet als Studienreferendar an der Goetheschule in Neu-Isenburg.

Maximilian Becker bei oekom verlag

Maximilian Becker studierte Betriebs- und Volkswirtschaft sowie Wirtschaftsrecht. Er ist Co-Autor der Publikation „Auf Kosten Anderer“ und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Krise des Kapitalismus und der sozialökologischen Transformation. Seit 2014 ist er bei »oikos Leipzig e.V.« aktiv.

Maximilian Becker bei Zebrabuch

Maximilian Becker hat sich für den Titel „Trost und Zuspruch“ auf die Suche nach wertvollen philosophischen Gedanken gemacht, die in schwierigen Situationen trösten und helfen können. Dabei ist es ihm gelungen, zum Teil seltene und bisher kaum veröffentlichte Weisheiten aus vielen Kulturkreisen und Jahrhunderten zusammenzutragen.

Maximilian Becker bei Mohr Siebeck

Geboren 1978; Studium des Deutschen und Europäischen Wirtschaftsrechts an der Universität Siegen; 2012 Promotion; 2013-19 Juniorprofessur für Bürgerliches Recht und Immaterialgüterrecht sowie Lehrstuhlvertretung an der Universität Siegen; 2019 Habilitation; Inhaber des Lehrstuhls für Datenschutzrecht und IT-Recht an der Universität Hannover.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3