Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maximilian Metzner

Hinweis: Der Name Maximilian Metzner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maximilian Metzner bei epubli

Meinen ersten Kinder-Kurs habe ich im Alter von 22 Jahren in der Schule von Systemgroßmeister Georg Maier aus München gegeben. Als 1. Dan leitete ich regelmäßig Kurse mit Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren. Eine besondere Station meiner Lehrerlaufbahn war die Taekwondo-Gruppe an der Technischen Universität (TU) München. In dieser Zeit habe ich mehrere Schüler ausgebildet, von denen einige mittlerweile selbst Dan-Träger sind und Taekwondo-Unterricht geben. Inzwischen trage ich den 3. Dan Taekwondo und bin seit 2018 der Gründer von SAJA Taekwondo in Bad Camberg.


Maximilian Metzner bei FAU University Press


letzte lieferbare Neuerscheinung: