Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Meik Führing

Hinweis: Der Name Meik Führing erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Meik Führing bei Schäffer-Poeschel

Dr. Meik Führing, Principal, Commerz Business Consulting GmbH in Frankfurt am Main

Meik Führing bei epubli

Dr. Meik Führing ist Unternehmensberater mit Schwerpunkten Change Management, Management und Leadership. Mit seiner Familie verbrachte er 2019-2022 drei spannende Jahre in Namibia. Dieses Buch entstand aus den Einschlafgeschichten für seine vier Kinder.

Meik Führing bei Edition Rainer Hampp

Dr. Meik Führing ist Principal bei der Commerz Business Consulting, der internen Unternehmensberatung der Commerzbank. Er verantwortet dort, neben der Leitung und Begleitung von konzernweiten Beratungsprojekten, das Topic Center Change Management. Davor war Meik Führing als wissenschaftlicher Mitarbeiter am BWL-Lehrstuhl an der Universität Trier im Schwerpunkt Arbeit-Personal-Organisation tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2