Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Meinolf Vielberg

Hinweis: Der Name Meinolf Vielberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Meinolf Vielberg bei Verlag Herder

Stefan Heid, geb. 1961, Priester, seit 2001 Professor für Liturgiegeschichte und Hagiographie am Päpstlichen Institut für Christliche Archäologie, seit 2007 Professor mit Lehrauftrag an der Theologischen Fakultät der Päpstlichen Universität S. Tommaso (Angelicum)

Meinolf Vielberg bei Alfred Kröner Verlag

Meinolf Vielberg ist Professor für klassische Philologie in Jena. Neben zahlreichen Gastprofessuren ist er Vizepräsident der Erfurter Akademie der Wissenschaften. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. Sprache und Literatur der Kaiserzeit.

Meinolf Vielberg bei Franz Steiner Verlag

Meinolf Vielberg ist Professor für Klassische Philologie (Latinistik) an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, war Sprecher des Graduiertenkollegs 344 „Leitbilder der Spätantike“ von 2001–2008 und Vizepräsident der Akademie gemeinnütziger Wissenschaften zu Erfurt von 2010–2020. Seine Gastprofessuren führten ihn nach Berlin (1993), Oxford (2010, 2014), Szeged (2011, 2016) und Zürich (2016).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...