Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Melanie Klein

Hinweis: Der Name Melanie Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Melanie Klein bei bookshouse

Melanie Klein wurde am 7. September 1986 in Schweinfurt geboren und ist schon seit mehreren Jahren in der Logistikbranche tätig. Sie war schon immer eine begeisterte und vielfältige Leserin. Schon als kleines Kind dachte sie sich die verschiedensten Geschichten aus, brachte sie jedoch nicht zu Papier. Erst mit 25 Jahren begann sie mit dem Schreiben. Neben erotischen Liebesgeschichten verfasst sie auch Fantasy und was ihr sonst noch so einfällt. Zu Hause in einem kleinen Dörfchen mitten im Steigerwald, verbringt sie die meisten Stunden ihrer Freizeit in der freien Natur mit Hund und Pferd.

Melanie Klein bei epubli

Melanie Klein wurde am 07. September 1986 in Schweinfurt geboren und ist seit mehreren Jahren in der Logistikbranche tätig. Sie schreibt unter ihrem Mädchennamen und war schon immer eine begeisterte und vielfältige Leserin. Bereits als Kind dachte sie sich die verschiedensten Märchen aus, und obwohl für sie Aufsatzschreiben in der Schule der Horror war, bringt sie nun seit mehreren Jahren Geschichten zu Papier. Neben erotischen Liebesgeschichten schreibt sie auch Fantasy und was ihr sonst noch so einfällt. Zuhause in einem kleinen Dörfchen mitten im Steigerwald, verbringt sie die meisten Stunden ihrer Freizeit in der freien Natur mit Hund und Pferd.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...