Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Melchior Werdenberg

Hinweis: Der Name Melchior Werdenberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Melchior Werdenberg bei Elster Verlag

Melchior Werdenberg ist in der Ostschweiz und in Zürich aufgewachsen. Er ist Jurist und lebt in der Nähe von Zürich.

Melchior Werdenberg bei Salis Verlag ein Imprint der Elster & Salis AG

Melchior Werdenberg ist Heimwehglarner, Berggänger, Glauser-Liebhaber, Jurist und Unternehmer. Er wuchs in der Ostschweiz auf, besuchte Gymnasium und Universität in Zürich. Als Bezirksanwalt, Richter und Rechtsanwalt befasste er sich vorwiegend mit Drogen- und Wirtschaftskriminalität. Zuletzt erschienen bei Elster & Salis: »Nachtschatten« (2016), »Halbwelten« (2015), »Teilwelten – Geschichten vom Werden« (2014, alle drei als TB 2021), »Scheinwelten« (2018); als Herausgeber: Julian Bledowski »Observation« (2016), Friedrich Glauser »Schaumkronen« (2013).


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2