Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Melissa de la Cruz

Hinweis: Der Name Melissa de la Cruz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Melissa de la Cruz bei Ravensburger Verlag GmbH

Melissa de la Cruz ist New-York-Times-Bestsellerautorin unzähliger Romane und liest selbst für ihr Lieben gern. Wie viele ihrer Fans träumt sie davon, einmal in die Welt ihrer Bücher zu reisen. Und so kam ihr die Idee für „Magic Kingdom“: Was, wenn unsere Welt und das Märchenland verbunden wären? Und in diesem Märchenland vieles ganz anders ist, als es die ursprünglichen Geschichten erzählen? Und das Märchenland in großer Gefahr wäre? Melissa de la Cruzs Lieblingsmärchen ist übrigens Dornröschen – aber mit einem anderen Ende als allgemein bekannt …


weitere Personen