Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Merlin Sheldrake

Hinweis: Der Name Merlin Sheldrake erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Merlin Sheldrake bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Merlin Sheldrake ist studierter Biologe, lehrte aber auch Geschichte und Wissenschaftsphilosophie in Cambridge. Er schrieb seine Dissertation über das Netzwerk der Pilze in Panama und präsentierte seine Ergebnisse u.a. in Cambridge, Marburg, der FU Berlin.

Merlin Sheldrake bei Ullstein Buchverlage

Merlin Sheldrake ist studierter Biologe, lehrte aber auch Geschichte und Wissenschaftsphilosophie in Cambridge. Er schrieb seine Dissertation über das Netzwerk der Pilze in Panama und präsentierte seine Ergebnisse u.a. in Cambridge, Marburg, der FU Berlin.


Merlin Sheldrake bei Hatje Cantz Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung: