Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mia Hazel

Mia Hazel bei BoD – Books on Demand

Mia Hazel wurde 1993 in Salzburg geboren und wuchs in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo auf. Nur eine Hand voll Häuser, noch weniger Einwohner und dafür umso mehr Tiere. Die Abgeschiedenheit sollte nicht immer schlecht sein, denn Nebel, seltsame Angewohnheiten von Nachbarn und dazu das melodische Zirpen von Grillen ließen die ersten Geschichten in seinem Kopf und die Liebe zu gedruckten Worten entstehen. Auch heute noch schafft er fantastische, romantische und dystopische Welten, selbst wenn es ihn mittlerweile in die Mozartstadt gezogen hat. Wenn er mit seinem Kopf nicht in den eigenen Welten steckt, liebt Mia den Austausch mit seinen Leser*innen und verschlingt auch selbst noch wahnsinnig gerne die Bücher von Autor*innen Kollegen.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: