Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Micha Hilgers

Hinweis: Der Name Micha Hilgers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Micha Hilgers bei Schattauer

Micha Hilgers, Dipl.-Psych., Psychoanalytiker (DGPT); Gruppenanalytiker, Supervisor und Coach; selbstständiger Psychoanalytiker und Publizist, zahlreiche Veröffentlichungen zu Psychoanalyse; Lehrtherapeut und Supervisor, Supervisor psychiatrischer und psychotherapeutischer Einrichtungen.

Micha Hilgers bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dipl.-Psych. Micha Hilgers ist niedergelassener Psychoanalytiker in Aachen und Supervisor psychiatrischer Einrichtungen; über fast zwei Jahrzehnte war er Berater einer forensischen Psychiatrie. Daneben Coaching und Beratung von Unternehmen, Institutionen und politischen Verbänden, Ausbildung von Psychotherapeuten und Psychoanalytikern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4