Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Altrichter

Hinweis: Der Name Michael Altrichter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Altrichter bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Michael Altrichter investiert als Business Angel und Impact Investor in ein Portfolio mit derzeit 35 Startup-Beteiligungen im IKT-Bereich wie zB Tourradar, Wikifolio und Discovering Hands. Als Aufsichtsratsvorsitzender der startup300 AG ist er Mitgestalter eines Ecosystems aus leidenschaftlichen Investoren für Startups und Innovationsunternehmen. 2014 erhielt er den „Business Angel of the Year Award“ und war jahrelang als Juror und Investor bei der Puls 4 Startup Show „2 Minuten 2 Millionen“ tätig. Startup-Erfahrung sammelte er als Mitgründer der paysafecard.com Wertkarten AG und der payolution GmbH, beides FinTech-Unternehmen, die erfolgreich verkauft wurden.


Michael Altrichter bei Hinstorff


letzte lieferbare Neuerscheinungen: