Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Böhm

Hinweis: Der Name Michael Böhm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Böhm bei BoD – Books on Demand

Michael Böhm, 42, glücklich verheiratet, stolzer Vater von drei Söhnen und Geschäftsführer einer aufstrebenden Firma, steht mitten im Leben, als ihn die Diagnose „Hirntumor“ aus der Bahn wirft.

Michael Böhm bei Loewe

Michael Böhm, 1974 in Dortmund geboren, lebt mit seiner Frau in Hamburg. Seit er ein kleiner Junge war, zeichnet er am liebsten alles, was Räder hat, und konnte das Hobby zum Beruf machen. In der Freizeit schraubt er auch gern an seinem alten Auto rum. Mehr über Michael Böhm erfahrt ihr unter digillani.de.

Michael Böhm bei Bookspot Verlag

Michael Böhm wurde im Taunus geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Jugend. Als Schriftsetzer-Meister war er als Ausbilder tätig, bevor er in die Datenverarbeitung wechselte. Er lebt im Ruhestand in der Nähe von München. Der Autor schreibt seit seiner Jugendzeit. Nach ersten Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien erschienen Erzählungen und zwei Kriminalromane rund um den Buchhändler und eigenwilligen Detektiv »Homer«. Böhm erlangte weitere Anerkennung durch seine »Petermann«-Reihe. Der erste Teil, »Herrn Petermanns unbedingter Wunsch nach Ruhe«, wurde 2014 für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert, 2016 erhielt er die begehrte Auszeichnung für den zweiten Band »Herr Petermann und das Triptychon des Todes«. Nach rund acht Jahren setzt er die Reihe mit »Herrn Petermanns Tanz des Todes und des Glücks« fort, folgend auf den dritten Band »Quo vadis, Herr Petermann? « aus dem Jahr 2016.

Michael Böhm bei Neuhaus Verlag

Dr. Michael Böhm studierte Politikwissenschaften in Dresden und promovierte über den französischen Philosophen und Autor Alain de Benoist. Er arbeitet als freier Autor und Schriftsteller.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



125 Treffer 1 2 3 4 ...