Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Bayer

Hinweis: Der Name Michael Bayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Bayer bei Waxmann

Professor für Soziologie an der Evangelischen Hochschule Nürnberg sowie Arbeitsbereichsleiter am Leibniz-Institut für Bildungsverläufe e.V., Bamberg. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: Soziale Ungleichheit, Bildungssoziologie, Armutsforschung.

Michael Bayer bei Vandenhoeck & Ruprecht

Michael Bayer, Professor für Soziologie an der Evangelischen Hochschule Nürnberg, leitet am Leibniz-Institut für Bildungsverläufe in Bamberg den Arbeitsbereich „Persönlichkeit“ und ist dort mitverantwortlich für das Nationale Bildungspanel.

Michael Bayer bei Ravensburger Verlag GmbH

Michael Bayer, 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren, studierte Visuelle Kommunikation und Illustration an der Fachhochschule in Münster. Nach einem kurzen Abstecher in die Werbebranche, begann er 2001 als freier Illustrator zu arbeiten. Er ist außerdem Gründungsmitglied der Ateliergemeinschaft Hafenstrasse 64 in Münster, wo er bis 2010 wirkte. Seitdem sind zahlreiche Kinderbücher und Spiele mit seinen Illustrationen entstanden. Er hat eine Tochter und lebt heute in Mönchengladbach.

Michael Bayer bei Loewe

Michael Bayer, 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren, studierte Grafikdesign und Illustration an der Fachhochschule in Münster. Nach einem kurzen Abstecher in die Werbung, arbeitet er heute als freier Illustrator in Mönchengladbach.

Michael Bayer bei Coppenrath

Michael Bayer, 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren und aufgewachsen, findet seine kreative Berufung während des Studiums in Münster. Dort begann er 2001 nach einem kurzen Umweg über die Werbebranche, als freiberuflicher Illustrator für Kinderbuchverlage zu arbeiten. Als Gründungsmitglied der Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64, lebte und arbeitete er viele Jahre in Münster. Während dieser Zeit entstand eine große Verbundenheit zur Stadt. Er hat eine 12 Jährige Tochter und lebt heute mit seiner Partnerin in Düsseldorf. Mehr Bilder gibt es auf www.bilderbayer.de zu sehen. Oder auf Instagram.com/bilderbayer

Michael Bayer bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen geboren. Nach seinem Studium der Visuellen Kommunikation in Münster arbeitete er in einer Werbeagentur. Seit 2001 ist Michael Bayer als freier Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Er lebt in Mönchengladbach.

Michael Bayer bei Oetinger Taschenbuch

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen geboren. Nach seinem Studium der Visuellen Kommunikation in Münster arbeitete er in einer Werbeagentur. Seit 2001 ist Michael Bayer als freier Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Er lebt in Mönchengladbach.

Michael Bayer bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.

Michael Bayer bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.

Michael Bayer bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.

Michael Bayer bei Carlsen

Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Er studierte Grafikdesign und Illustration an der Fachhochschule Münster. Nach einem kurzen Abstecher in die Werbung arbeitet er heute als freier Illustrator.

Michael Bayer bei Bayer, Michael

geboren im Jahr 1974 in Berlin


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



287 Treffer 1 2 3 4 ...