Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Beetz

Hinweis: Der Name Michael Beetz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Beetz bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Michael Beetz, Jg. 1973, Dr. phil., ist Soziologe, Philosoph, Universaltheoretiker. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Allgemeine Soziologie, Herbert Spencer und Symbolforschung.

Michael Beetz bei transcript

Michael Beetz (Dr. phil.) ist als Soziologe an der Universität Jena tätig. Seine Arbeiten verstehen sich als Beitrag zu einer kultursoziologisch gewendeten Theorie der funktionalen Differenzierung.

Michael Beetz bei Herbert von Halem Verlag

Dr. Michael Beetz ist Privatdozent für Soziologie an der Universität Jena. Seine Arbeitsschwerpunkte sind: Gesellschaftstheorie, Allgemeine Soziologie und Soziologiegeschichte, epistemologische und methodologische Grundprobleme der Forschung, qualitativ-hermeneutische Symbolanalyse.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4