Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Borlik

Hinweis: Der Name Michael Borlik erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Borlik bei cbj

Michael Borlik, Jahrgang 1975, machte erst das Abitur und ging anschließend in eine kaufmännische Ausbildung. Seit 2001 veröffentlicht er regelmäßig Kinder- und Jugendbücher. Seit 2005 arbeitet er als freier Schriftsteller. Außerdem ist er verrückt nach Katzen und Reptilien.

Michael Borlik bei Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Michael Borlik, alias Fabian Schiller   Jahrgang 1975, hat Germanistik und Philosophie studiert und lebt in Köln. Schon als Kind war er sehr wissbegierig, weswegen kein Buch vor ihm sicher war. Heute schreibt er selbst Kinderbücher. Mit Vorliebe solche, in denen er spannende Geschichten mit interessantem Hintergrundwissen verbinden kann.

Michael Borlik bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Michael Borlik, alias Fabian Schiller   Jahrgang 1975, hat Germanistik und Philosophie studiert und lebt in Köln. Schon als Kind war er sehr wissbegierig, weswegen kein Buch vor ihm sicher war. Heute schreibt er selbst Kinderbücher. Mit Vorliebe solche, in denen er spannende Geschichten mit interessantem Hintergrundwissen verbinden kann.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...