Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Domsgen

Hinweis: Der Name Michael Domsgen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Domsgen bei Waxmann

Prof. Dr. Michael Domsgen ist Lehrstuhlinhaber für Religionspädagogik an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg

Michael Domsgen bei transcript

Michael Domsgen, ist Professor für Evangelische Religionspädagogik, Theologische Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Michael Domsgen bei Evangelische Verlagsanstalt

Michael Domsgen, Dr. theol., Jahrgang 1967, studierte evangelische Theologie in Halle, Jena, Bern, Kiel und Tübingen. Seit 2006 ist er Professor für Evangelische Religionspädagogik an der Theologischen Fakultät und seit 2011 kooptiertes Mitglied der Philosophischen Fakultät III (Erziehungswissenschaften) der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. 2011 gründete er die Forschungsstelle »Religiöse Kommunikations- und Lernprozesse«, deren Leitung er seitdem innehat. Der Schwerpunkt liegt hier auf der empirischen Erforschung religiöser Kommunikations- und Lernprozesse an der Schnittstelle von institutioneller Religion und individueller Religiosität.

Michael Domsgen bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Michael Domsgen ist Professor für Praktische Theologie / Religionspädagogik an der Universität Halle.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...