Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Elsaß

Hinweis: Der Name Michael Elsaß erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Elsaß bei Societäts-Verlag

Michael Elsaß war viele Jahre Pressesprecher der Kreisverwaltung Wetterau und ist ein exzellenter Kenner der Region. Er hat bereits mehrere Wanderbücher und ein Fahrradwanderbuch ver-öffentlicht.

Michael Elsaß bei Morlant-Verlag

Der Autor Michael Elsaß ist ein guter Kenner der Wetterau. Im Hauptberuf Pressesprecher der Kreisverwaltung hat er bereits vier Wanderbücher über die Wetterau veröffentlicht. Nun legt er sein erstes Radwanderbuch mit 23 Touren durch diese herrliche Kulturlandschaft vor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2