Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Frey

Hinweis: Der Name Michael Frey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Frey bei BoD – Books on Demand

MICHAEL FREY, MA UZH Business Analyst, Schulungsexperte, Vertriebsexperte Michael Frey kennt aus seinen Tätigkeiten als Kundenberater, Key Account Manager und Vertriebsmanager die Herausforderungen im Verkauf und der Verkaufsführung bestens. Als Ausbildungsleiter, Sales-Trainer und Erwachsenenbildner beschäftigt er sich intensiv mit der Weiterentwicklung von Mitarbeitern, Transformationen und Change Prozessen in Organisationen. Als Betriebsökonom und ausgebildeter Business Analyst liegen seine Stärken in der Analyse und Konzeption sowie in der kreativen und schnellen Entwicklung von Ideen und Lösungen. Diese Expertise verbindet er mit verhaltensökonomischen Erkenntnissen, berät damit Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und hat Ausbildungsmandate an unterschiedlichen Bildungsinstituten in der Schweiz.

Michael Frey bei dtv Verlagsgesellschaft

Michael Frey, geb. 1959, lebt als freier Verlagslektor in Bonn und besitzt eine umfangreiche private Lyriksammlung. Es ist Mitverfasser von Band 3 der Bibliographie des Hanser-Verlags.  

Michael Frey bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Michael Frey, Dr. phil., ist Diplom-Sozialwissenschaftler. Seine Arbeitsschwerpunkte sind betriebliche Arbeitsbeziehungen und Geschlechterverhältnisse sowie Gleichstellungspolitiken und Diversity Management in Organisationen. Seit 2019 arbeitet er als Referent im Strategiebereich einer im Deutschen Bundestag vertretenen Partei.

Michael Frey bei Wallstein

Michael Frey studierte Geschichte und Musikwissenschaft an der Universität Bochum und an der Musikhochschule Detmold. Er arbeitet in der Lehrerausbildung und ist Lehrbeauftragter für Didaktik der Geschichte an der Universität Duisburg-Essen. 2019 wurde er mit dem Willy-Brandt-Preis für Zeitgeschichte ausgezeichnet.

Michael Frey bei Velbrück

Michael Frey hat in Bern, Damaskus und Beirut Islamwissenschaft und Geschichte studiert. Am Institut für Islamwissenschaft der Universität Bern wurde er 2018 mit einer Arbeit über den libanesischen Philosophen Nassif Nassar promoviert. Zurzeit ist er Wissenschaftlicher Assistent am Forum Islam und Naher Osten (FINO) der Universität Bern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...