Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Fuchs

Hinweis: Der Name Michael Fuchs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Fuchs bei edition keiper

Prof. Michael Fuchs wurde 1952 in Paris, Frankreich geboren. Seine Kindheit verbrachte er mit seiner Mutter in New York City, die Jugend in Los Angeles. 1970 siedelte er nach Wien, um Malerei bei seinem Vater Ernst Fuchs zu studieren. Er lebt und arbeitet in Klosterneuburg bei Wien. Erfahren Sie mehr über den Künstler unter www.michael-fuchs.com.

Michael Fuchs bei Waxmann

Michael Fuchs, Prof. Dr., leitet den Studiengang Primarstufe an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Arbeitsschwerpunkte: Allgemeine Didaktik, historische und soziologische Fragen der Pädagogik, Pädagogische Anthropologie, Klassenführung, Professionalität von Lehrpersonen, Berufsstudien.

Michael Fuchs bei BoD – Books on Demand

Michael Fuchs, geboren 1964 in Castrop Rauxel, im Herzen des Ruhrgebietes, begann schon in der Teenagerzeit Gedichte zu schreiben. In den folgenden Jahren lebte er 45 Jahre in Trier. Inspiriert, insbesondere durch Jim Morrison, zog es ihn auch immer wieder nach Paris, Heimat von großen Dichtern unserer Zeit. Seit einiger Zeit ist er immer öfter in Berlin anzutreffen, eine Stadt die Michael Fuchs zutiefst inspiriert und so finden sich in seinem neuen Werk, einige Gedichte die in Berlin entstanden sind. Meine Lyrik und Prosa stellt sich dem Leben und erschafft neue Welten, frei ohne Grenzen. Lyrik bewegt und in jegliche Richtung. Ich male ein Bild mit Worten.

Michael Fuchs bei Alber, K

Michael Fuchs war 1997–2015 Geschäftsführer des Instituts für Wissenschaft und Ethik in Bonn, 2000–2012 Vertreter des IWE im Board of Directors der European Association of Centres of Medical Ethics (EACME) und 2000–2013 Projektleiter verschiedener Studien zum Bereich der Bioethik und der Forschungsethik für die DFG, BMBF und EU-Kommission. Seit 2013 ist er kooperierender Experte für den Europarat für das Thema „Ethical issues in emerging technologies“, seit 2015 Universitätsprofessor für Praktische Philosophie/Ethik an der Katholischen Privat-Universität Linz.

Michael Fuchs bei Haufe-Lexware

Michael Fuchs ist der No. 1 Experte für die Heldenreise im deutschsprachigen Raum. Als Gründer der Organisationsberatung five4success und Entwickler des GlobalCommunityGame®, trainiert er zukunftsorientierte Führungskräfte in nachhaltiger Entwicklung, integraler Arbeit, Flowtechniken und Neurofeedback.

Michael Fuchs bei transcript

Michael Fuchs is a postdoc in the Department of American Studies at Universität Innsbruck, Austria.

Michael Fuchs bei VVW GmbH

Dr. Michael Fuchs (Jahrgang 1981) legte nach dem Studium der Rechtswissenschaft in Tübingen und Lausanne 2007 das Erste juristische Staatsexamen in Tübingen ab; das Zweite juristische Staatsexamen folgte 2009. Die anschließende, von Prof. Dr. Gottfried Schiemann betreute versicherungsrechtliche Promotion an der Universität Tübingen wurde während seiner Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Jan Thiessen erstellt und durch ein Promotionsstipendium des Cusanuswerks gefördert. Der Autor ist seit 2011 als Rechtsanwalt zugelassen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



275 Treffer 1 2 3 4 ...