Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Fuchs-Gamböck

Hinweis: Der Name Michael Fuchs-Gamböck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Fuchs-Gamböck bei Heyne

Michael Fuchs-Gamböck, Jahrgang 1965, war Ressortleiter „Musik“ beim Magazin 'Wiener' und ist heute freier Musikjournalist für 'Playboy', 'Cosmopolitan', 'Musik Express', 'Marie Claire', 'Hammer', 'Focus' und 'AUDIO'. Zusammen mit Thorsten Schatz hat er zahlreiche Musikbiographien veröffentlicht.

Michael Fuchs-Gamböck bei Blanvalet

Michael Fuchs-Gamböck, Jahrgang 1965, war Ressortleiter „Musik“ beim Magazin 'Wiener' und ist heute freier Musikjournalist für 'Playboy', 'Cosmopolitan', 'Musik Express', 'Marie Claire', 'Hammer', 'Focus' und 'AUDIO'. Zusammen mit Thorsten Schatz hat er zahlreiche Musikbiographien veröffentlicht.

Michael Fuchs-Gamböck bei hansanord

Michael Fuchs-Gamböck, der am idyllischen Ammersee zuhause ist, fühlt sich mit Haut und Haar dem Schreiben verpflichtet, sieht sich nicht nur als Journalist und Buchautor, sondern ganz allgemein als „lebende Schreibmaschine“.

Michael Fuchs-Gamböck bei Nova MD

Michael Fuchs-Gamböck, 1965 im bayerischen Friedberg geboren, gewann 1985 den Literaturnachwuchspreis des Theaterfestivals München. Später hielt er sich in Japan und Italien auf, um von dort für Kultur-Pressebüros zu arbeiten. In Italien wurde er zudem Redaktionschef eines zweisprachigen Radiosenders. Von Sommer ‘89 bis Sommer ‘94 war er Redakteur und Ressortleiter bei der deutschsprachigen Ausgabe des Zeitgeistmagazins Wiener, dann in gleicher Funktion beim Playboy, im Anschluss Text-Chef beim Musik Express. Seit Juli ‘94 ist er als Freier Autor tätig, unter anderem für Cosmopolitan, Focus, Marie Claire, Eclipsed, Good Times und dpa. Parallel dazu gibt es von ihm seit 1995 mehr als vier Dutzend Buchveröffentlichungen, u. a. autorisierte Biographien über Xavier Naidoo, James Blunt und Genesis. Darüber hinaus hat Fuchs-Gamböck bislang zwei Romane, eine Kurzgeschichten-Sammlung und einen Gedichtband veröffentlicht.

Michael Fuchs-Gamböck bei Heel

Michael Fuchs-Gamböck arbeitete für Kultur-Pressebüros, war Redaktionschef eines zweisprachigen Radios sowie Redakteur und Musik-Ressortleiter. Als freier Autor schrieb er u. a. für die Cosmopolitan, Focus, MusikExpress und dpa.

Michael Fuchs-Gamböck bei Piper ebooks in Piper Verlag

Michael Fuchs-Gamböck (geboren 1965) hielt sich in Japan und Italien auf, um von dort für Kultur-Pressebüros zu arbeiten. Er war Redakteur und Ressortleiter des Zeitgeistmagazins Wien und ist heute als freier Autor tätig, unter anderem für Cosmopolitan, Musikexepress, Marie Claire und viele andere Zeitschriften.

Michael Fuchs-Gamböck bei Pax et Bonum

Person Michael Fuchs-Gamböck
Der Autor Michael Fuchs-Gamböck, der seit 2011 in Diessen am Ammersee zu Hause ist, gewann 1985 den Literatur-Nachwuchspreis des Theaterfestivals München. Der ausgebildete Redakteur hielt sich mehrere Jahre in Japan und Italien als Kulturkorrespondent für verschiedene Pressebüros auf. In Italien arbeitete er als Redaktionschef eines zweisprachigen Radiosenders. Von 1989 bis 1994 war er Ressortleiter bei der deutschsprachigen Ausgabe des Zeitgeist-Magazins »Wiener«, später in gleicher Funktion beim »Playboy«. Seit 1995 ist er Freier Autor, u. a. für Cosmopolitan, Focus, Musikexpress, Marie Claire. Aktuell gibt es von Fuchs-Gamböck rund drei Dutzend Buchveröffentlichungen, u. a. autorisierte Biografien über Xavier Naidoo, James Blunt oder Genesis, außerdem Interviewsammlungen von Gesprächen mit Madonna, den Rolling Stones, David Bowie etc. (»Ich hatte sie alle! – Tee mit Madonna, Cognac mit Ron Wood. 40 Anekdoten aus 20 Jahren Rock & Roll-Irrsinn«) 2011 ist darüber hinaus sein Gedichtband »Die Lady kommt pünktlich« erschienen. Mit seiner neuesten Arbeit, den Romanen »Volksmusik ? Abgefuckt ? Liebe«, zeigt der gebürtige Friedberger eine weitere Seite seines künstlerischen Schaffens. Bei diesem Werk handelt es sich um ein Wendecoverbuch, also »Zwei in Einem«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...