Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Grant

Hinweis: Der Name Michael Grant erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Grant bei Ravensburger Verlag GmbH

Michael Grant, der in Kalifornien geboren wurde, hat ein bewegtes Leben: Als Kind besuchte er zehn Schulen in fünf amerikanischen Staaten und verbrachte einige Zeit in Frankreich, Italien und auf den Azoren. Er hat spät angefangen Kinder- und Jugendbücher zu schreiben, ist aber inzwischen umso aktiver als Autor. Derzeit lebt er mit seiner Frau, der Autorin Katherine Applegate, und seinen zwei Kindern in North Carolina. Gemeinsam mit ihr hat er über 150 Bücher geschrieben.

Michael Grant bei cbt

Michael Grant ist der Autor der New York Times-Bestsellerreihe »Gone«. Da seine Eltern beim Militär gearbeitet haben, ist Michael Grant oft umgezogen. Er hat zehn verschiedene Schulen in fünf US-Staaten, sowie drei Schulen in Frankreich besucht. Michael Grant lebt heute mit seiner Frau, Katherine Applegate, und den beiden gemeinsamen Kindern in Südkalifornien.

Michael Grant bei INK

Michael Grant hatte eine bewegte Kindheit. Da seine Eltern beim Militär waren, besuchte er zehn verschiedene Schulen in fünf amerikanischen Staaten und drei weitere in Frankreich. Sein größter Traum ist es, ein ganzes Jahr um die Welt zu reisen, auf jeden Kontinent. Jawohl, auch in die Antarktis. Er lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und jede Menge Haustieren in Kalifornien.

Michael Grant bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Michael Grant (1914 - 2004) studierte klassische Sprachen und Geschichte in Cambridge. Der ausgewiesene Experte war als Professor unter anderem in Ankara, Cambridge, Edinburgh und Khartum tätig und hat durch seine vielen Bücher zur römischen Antike ein breites Publikum erreicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



75 Treffer 1 2 3 4 ...