Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Groß

Hinweis: Der Name Michael Groß erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Groß bei Haufe-Lexware

Prof. Dr. Michael Groß berät seit vielen Jahren Unternehmen in der digitalen Transformation, im Change Management und Talent Management. Als Honorarprofessor an der Goethe-Universität Frankfurt am Main unterrichtet er zum Thema Organisation und Führung im digitalen Zeitalter. Zudem ist er ein gefragter Trainer und Redner. Bekannt wurde er zuvor als Olympiasieger im Schwimmen.

Michael Groß bei TWENTYSIX

Michael Groß, Theologe, geistliche Begleitung, beruflich bei der Caritas.

Michael Groß bei riva

Michael Groß, Jahrgang 1964, ist mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister im Schwimmen. Parallel zum Leistungssport absolvierte er ein Studium der Geisteswissenschaften, das er mit Promotion abschloss. Heute ist er gefragter Coach und Buchautor (michael-gross.net/), Inhaber der Beratungsfirma Groß & Cie. und unterrichtet er an der Universität Frankfurt am Main zum Thema »Digital Leadership«.

Michael Groß bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Michael Groß, Dr. phil., ist seit 2001 geschäftsführender Gesellschafter der Groß & Cie. GmbH in Königstein im Taunus. Er begleitet Unternehmen und Führungskräfte im Change-Management und berät Change-Manager. Seit 2003 ist er Lehrbeauftragter für Organisationsentwicklung und Personalführung an der »Frankfurt School of Finance & Management«. Bekannt wurde er bereits zuvor durch seine Erfolge im Schwimmen: 21 Titelgewinne bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften.

Michael Groß bei REDLINE

Michael Groß ist als mehrfacher Olympiasieger im Schwimmen bekannt geworden. Heute ist er Inhaber von Groß & Cie., einer Beratungsgesellschaft für Change Management und Talent Management. Zudem unterrichtet er an der Universität Frankfurt am Main zum Thema »Digital Leadership« und ist seit vielen Jahren als gefragter Coach und Buchautor tätig.

Michael Groß bei Kraft Verlag

Dr. Michael Groß ist seit 1984 als Rechtsanwalt zugelassen und ist ausgebildter Mediator (DAA). Er ist im Münchner Büro für Müller Schupfner & Partner neben seiner Tätigkeit als Leiter des Teams Lizenzen der Fraunhofer-Gesellschaft, München, tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



79 Treffer 1 2 3 4 ...