Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Gruber

Hinweis: Der Name Michael Gruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Gruber bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Universitätsprofessor für Unternehmensrecht an der Universität Salzburg. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zum Bürgerlichen Recht, Handels-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht. Eines seiner Forschungsgebiete ist das Kapitalmarktrecht.

Michael Gruber bei BankVerlag Wien

Universitätsprofessor für Unternehmensrecht an der Universität Salzburg. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zum Bürgerlichen Recht, Handels-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht. Eines seiner Forschungsgebiete ist das Kapitalmarktrecht.

Michael Gruber bei Zsolnay, Paul

Michael Gruber, geboren in New York City, studierte Meeresbiologie an der University of Miami und arbeitete u.a. als Koch, Roadie und als Redenschreiber des Weißen Hauses in der Amtszeit Jimmy Carters. Er lebt in Seattle. Bisher bei Zsolnay erschienen: Wendekreis der Nacht (2004), Das Totenfeld (2007).

Michael Gruber bei BoD – Books on Demand

Michael F. Gruber ist ein Pseudonym eines Mannes, der Mitte der 1960er-Jahre geboren wurde. Nach einem damals guten Hauptschulabschluss und einer abgeschlossenen Handwerkslehre, absolvierte er ein Techniker-Studium über den zweiten Bildungsweg, das er mit Abschluss absolvierte. Er lebt heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Deutschland. Seit rund 16 Jahren verbringt er seine Zeit in der Hauptsache mit intensiven Selbststudien. Dabei versucht er den Problemen auf den Grund zu gehen, die unseren Alltag und unsere Zukunft bestimmen. Als Moderator konnte er diese Zeit nutzen, mit kompetenten Menschen zu reden. Dabei wurden interessante Gespräche, Diskussionen und Interviews produziert, die einen interessanten Wissensschatz bedeuten. Mit seinen Veröffentlichungen versucht er zu verdeutlichen, wo wir alle möglicherweise die Wahrheit ignorieren. Er zeigt damit Wege auf, die Konsequenzen unserer möglichen Ignoranz zu erkennen. Seine Vorstellung ist, dass wir viele Probleme, die wir aktuell haben, allein durch das Ausschalten der Ignoranz verhindern können.

Michael Gruber bei facultas

Dr. Siegfried Stangl (Referatsleiter in der Sektion IV des BMWFW) und Mag. Michael Gruber (Referent in der Sektion IV des BMWFW) waren mit der Konzeption des HSG 2014 und der HSWO 2014 befasst und wirkten an der legistischen Umsetzung wesentlich mit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



113 Treffer 1 2 3 4 ...