Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Höveler-Müller

Hinweis: Der Name Michael Höveler-Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Höveler-Müller bei C.H.Beck

Michael Höveler-Müller, geb. 1974, ist Ägyptologe, Kulturmanager und Buchautor. Von 2009 bis 2011 leitete er das Ägyptische Museum in Bonn.

Michael Höveler-Müller bei Nünnerich-Asmus

Michael Höveler-Müller studierte Ägyptologie an den Universitäten Bonn und Köln. Er ist ehemaliger Leiter des Ägyptischen Museums in Bonn. Während seines fünfjährigen Forschungs- und Arbeitsaufenthalts in Ägypten nahm er an Ausgrabungen u. a. in Abydos, Assuan, Luxor und der Ramses-Stadt beim heutigen Dorf Qantir im Ostdelta teil. Er ist Berater von TV-Dokumentationen, Radiosendungen und Podcasts zum Thema Altes Ägypten. Im Nünnerich-Asmus Verlag erschien sein Buch „Das Hatschepsut-Puzzle“.


weitere Personen


VML Vlg Marie Leidorf ×