Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Hamannt

Hinweis: Der Name Michael Hamannt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Hamannt bei Kaufmann, Ernst

Michael Hamannt, Jahrgang 1975, ist Autor und Webdesigner. Er lebt in der Nähe von Düsseldorf und schreibt seit 2001 Belletristik und Jugendbücher.

Michael Hamannt bei Heyne

Michael Hamannt studierte Germanistik, Philosophie, Ur- und Frühgeschichte, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er arbeitet als freier Schriftsteller und liest in seiner Freizeit fantastische Romane und Thriller, schaut gerne gute DVDs und trifft sich mit Freunden zu Spieleabenden. Ein besonderes Faible hat er für Schottland mit seinen grünen Highlands, alten verwunschenen Wäldern und faszinierenden Mythen. Außerdem ist er verrückt nach Katzen und süchtig nach Espresso.

Michael Hamannt bei BoD – Books on Demand

Michael Hamannt lebt in der Nähe von Düsseldorf und schreibt fantastische Romane. Seit über fünfzehn Jahren veröffentlicht er Bücher und Geschichten - u.a. als Michael Borlik - für alle Leserinnen und Leser, die sich gerne von magischen Abenteuern und romantischen Fantasy-Geschichten verzaubern lassen. Er liebt Schottland (seine grünen Hügel und Mythen), ist ein begeisterter Brettspielfan und verschlingt reihenweise Bücher. Denn: »Lesen bedeutet träumen - und wer wären wir ohne unsere Träume?«


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2