Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Heister

Hinweis: Der Name Michael Heister erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Heister bei Waxmann

Prof. Dr. Michael Heister war im Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung in unterschiedlichen Funktionen tätig und leitet seit Dezember 2009 im Bundesinstitut für Berufsbildung die Abteilung 3 „Berufliches Lehren und Lernen, Programme und Modellversuche“. Seit 2010 ist er Honorarprofessor an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und lehrt dort Personalmanagement.

Michael Heister bei Verlag Ille & Riemer GbR

Prof. Dr. Michael Heister ist Leiter der Abteilung Berufliches Lernen, Programme und Modellversuche im Bundesinstitut für Berufsbildung.

Michael Heister bei Ille & Riemer

Prof. Dr. Michael Heister ist Leiter der Abteilung Berufliches Lernen, Programme und Modellversuche im Bundesinstitut für Berufsbildung.

Michael Heister bei BoD – Books on Demand

Michael Heister ist 1983 geboren und hat die meiste Zeit seines Lebens im schönen Neuss verbracht. Er wollte schon immer die Welt etwas besser machen und Menschen dabei helfen ein besseres Leben zu führen. So arbeitete er auch nach seinen vier Jahren als Zeitsoldat in einer JVA als Justizvollzugsbeamter. Doch er wollte noch viel mehr bewirken und so änderte er zuerst sein eigenes Leben, um später anderen Menschen helfen zu können. Heute ist Michael Familienvater, Inhaber einer Online Marketing Agentur, erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Coach & Autor und hilft mit seinem Buch sowie seinem Coaching Program „Lifechangingprogram“ anderen Menschen das Leben zu führen, welches sie sich wirklich wünschen. Egal ob es dabei um finanzielle Freiheit, berufliche Zufriedenheit oder persönliche Weiterentwicklung geht. Dieses Buch ist ihm eine Herzensangelegenheit, da er selbst durch die finanzielle, berufliche und Beziehungs- Hölle gegangen ist und so vielen Menschen wie möglich helfen möchte, aus diesem Teufelskreis zu entkommen. Michael ist der Meinung, dass „JEDER“ ein Grundrecht auf ein finanziell sorgenfreies und selbstbestimmtes Leben hat!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: