Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Hess

Hinweis: Der Name Michael Hess erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Hess bei edition lex liszt 12

Michael Hess wurde 1971 geboren, lebt in Neusiedl am See, Burgenland. Studierte Deutsche Philologie und Geschichte und Sozialwissenschaften in Wien. Bibliothekar an der Burgenländischen Landesbibliothek. Historiker mit Veröffentlichungen zu zeitgeschichtlichen burgenländischen Themen sowie selbstständiger Werbetexter.

Michael Hess bei IfsU Edition Sichtweise

Michael Heß, geboren 1972 in Bergisch Gladbach, lebt in Köln. Als ausgebildeter Industriemechaniker mit Studium in Maschinenbau, Informatik und Be- triebswirtschaft ist er ein kreativer Weltverbesserer und ganzheitlich denkender Visionär. Menschen verbinden, Synergien schaffen, Impulse setzen und verdeckte Ressourcen aufzeigen sind seine Ziele. Er sucht und findet für jedes Projekt die richtige Stra- tegie und die passenden Kooperationspartner. Sein Leitspruch und seine Philosophie lauten: „mach es einfach“. Durch ständig neue kreative Aktionen macht er das Unmögliche möglich.

Michael Hess bei Haufe-Lexware

Dipl.-Psych. Michael Hess ist seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn als Organisationsberater für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Grossindustrie unterwegs. Er hat sich dabei besonders intensiv mit Assessment Centern und Potenzialanalysen, Coaching, Konfliktmediationen und Führungskräfteentwicklung auseinandergesetzt. Sein Credo: „Potenzial gibt´s überall – man muss es nur entdecken und nutzen“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...