Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Jahn

Hinweis: Der Name Michael Jahn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Jahn bei Campus

Michael Jahn war nach seinem Pädagogikstudium selbst angestellte Führungskraft vom Projekt- und Teamleiter bis zum Vorstandsvorsitzenden, bevor er sich als Trainer und Coach selbstständig machte. Seine Beratungsfirma mit inzwischen vier Standorten in Deutschland bietet unkonventionelle Team- und Führungstrainings an. Außerdem ist er auch als Keynote-Speaker gefragt.

Michael Jahn bei Arete Verlag

Person Michael Jahn
Michael Jahn (Jahrgang 1952) war über 30 Jahre als Sportredakteur für die „Berliner Zeitung“ tätig, für die er noch heute als freier Mitarbeiter schreibt. Er hat über mehrere sportliche Großereignisse wie Olympische Spiele und Weltmeisterschaften berichtet und dabei auch zahlreiche Stars und Sternchen persönlich kennengelernt.

Michael Jahn bei Die Werkstatt

Michael Jahn (Jahrgang 1952) war 30 Jahre als Sportredakteur der »Berliner Zeitung« tätig, davon über 20 Jahre als Hertha-Reporter. Heute ist Jahn freier Mitarbeiter der »Berliner Zeitung« und schreibt auf www.berliner-zeitung.de eine wöchentliche Online-Kolumne über Hertha BSC (Ha-Ho-He). Im Verlag Die Werkstatt erschienen von Jahn bislang: »Hertha BSC. Eine Liebe in Berlin« (1999), »Das Hertha-Lexikon« (2001), »Nur nach Hause geh'n wir nicht (2006)«, »Blau-Weiße Wunder« (2010), »Alles Hertha. Unverzichtbares Wissen rund um die alte Dame« (2015) und »Das große Hertha-Buch« (2015). Jahn lebt mit Frau Brigitte und Tochter Franziska in Berlin-Weißensee.

Michael Jahn bei Mohr Siebeck

ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand an der Humboldt-Universität zu Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...