Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Jung

Hinweis: Der Name Michael Jung erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Jung bei Franz Steiner Verlag

Michael Jung, geb. 1976, promovierte 2005 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 2005–2007 Lehramtsreferendariat. Derzeit wirkt er neben seiner Tätigkeit als Lehrer an einem Münsteraner Gymnasium auch als Dozent an der Universität Münster. Seine Interessenschwerpunkte sind das archaische und klassische Griechenland.

Michael Jung bei Wallstein

Michael Jung, geb. 1951, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Demokratie der Universität Hannover. Er forscht zur Hochschulgeschichte im 20. Jahrhundert.

Michael Jung bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Michael Jung hat die Fächer Geschichte und Latein in Münster studiert und wurde 2005 in Münster promoviert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



140 Treffer 1 2 3 4 ...