Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Kämper-van den Boogaart

Hinweis: Der Name Michael Kämper-van den Boogaart erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Kämper-van den Boogaart bei Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG

Michael Kämper-van den Boogaart war von 1997 bis 2023 Professor für Neuere deutsche Literatur und Fachdidaktik Deutsch an der Humboldt-Universität zu Berlin / Institut für deutsche Literatur.

Michael Kämper-van den Boogaart bei Waxmann

Kämper-van den Boogaart, Michael, Prof. Dr., phil., lehrt seit 1997 Neuere deutsche Literatur und Fachdidaktik Deutsch an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte der letzten Jahre betrafen literaturdidaktische Fragestellungen, Aspekte der Fachgeschichte und einer germanistischen Praxeologie sowie die Literaturgeschichte des 20. Jahrhunderts.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2