Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael König

Hinweis: Der Name Michael König erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael König bei Migo

Schon als Kind hat Michael König seine Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Hinzu kam die Bastelfreude: Er klebte Drachen selbst, stellte seine Heimatstadt mit der Modelleisenbahn nach und baute den Drahtesel zum Bonanzarad aus. Während seines Studiums entdeckte er die Leidenschaft fürs Kochen. Heute lebt er mit seiner Frau und drei Kindern in München und schreibt Kinder- und Kochbücher.

Michael König bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

MICHAEL KÖNIG, geboren 1983, schreibt in München für SÜDDEUTSCHE.DE über politische und sportliche Wettkämpfe und führt Arminia als Beleg dafür an, dass es seine Heimat wirklich gibt. PHILIPP KREUTZER, geboren 1975, sah sein erstes Spiel auf der Alm als Achtjähriger. Mit einem 0:1 gegen den HSV fing alles an – und hat seither nie aufgehört.

Michael König bei Der Audio Verlag

Michael König, 1947 in München geboren, ist seit seiner Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule München, nicht mehr von der Bühne und dem Fernsehen wegzudenken. Zu sehen ist er u.a. in Serien wie »Die Bergretter« oder im »Tatort«. 1971 wurde König für seine Rolle in »Lenz« mit dem Bundesfilmpreis geehrt.

Michael König bei riva

Michael König ist Autor mehrerer Kochbücher. Seine Freunde lädt er gern zu aufwendigen Menüs und gemeinsamen Kochevents ein.

Michael König bei transcript

Michael König (Dr. phil.) studierte Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Philosophie in Tübingen und promovierte an der Graduate School »Practices of Literature« der Universität Münster. Sein Forschungsinteresse gilt besonders den Auswirkungen von Terrorismus und Terror auf Kultur und Gesellschaft.

Michael König bei Picus Verlag

Klaus Bril, geboren in Alsweiler/Saar, war Reporter der Nachrichtenagentur Reuters und gehört seit 1983 der Redaktion der »Süddeutschen Zeitung« an, für die er als Korrespondent in Frankfurt, Hamburg, Rom und Washington tätig war, ehe er für vier Jahre in München die Leitung der Reportage-Redaktion (»Seite Drei«) übernahm. Seit 2005 lebt er in Prag und berichtet aus Mittel- und Osteuropa. Im Picus Verlag erschienen seine Lesereisen Rom, Italien, Vatikan, Prag und Tschechien.

Michael König bei Scorpio Verlag

Dr. Michael König, geb. 1957, ist Quantenphysiker und widmet sich seit fast 30 Jahren der Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie. Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut und erwarb Patente im Bereich der komplementären Medizin. Als einer der Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels ist er ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen, an Universitäten und in Dokumentarfilmen. Seit vielen Jahren veranstaltet er auch spirituelle Workshops.

Michael König bei Heyne

Dr. Michael König ist Quantenphysiker und widmet sich seit fast 30 Jahren der Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie. Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut und erwarb Patente im Bereich der komplementären Medizin. Als Wegbereiter der Neuen Physik ist er ein gefragter Referent auf internationalen Kongressen und an Universitäten.

Michael König bei Tietge

Angaben zur Person: Schon als Kind ist Michael König den Dingen auf den Grund gegangen und hat seinen Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Hinzu kam die Bastelfreude: Er klebte Drachen selbst, stellte seine Heimatstadt mit der Modelleisenbahn nach und baute den Drahtesel zum Bonanzarad aus. Während seines Studiums in Köln entdeckte er die Leidenschaft fürs Kochen. Heute lebt er mit seiner Frau und drei Kindern in München und schreibt Kinder- und Kochbücher.

Michael König bei Olivia Verlag

Angaben zur Person: Schon als Kind ist Michael König den Dingen auf den Grund gegangen und hat seinen Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Hinzu kam die Bastelfreude: Er klebte Drachen selbst, stellte seine Heimatstadt mit der Modelleisenbahn nach und baute den Drahtesel zum Bonanzarad aus. Während seines Studiums in Köln entdeckte er die Leidenschaft fürs Kochen. Heute lebt er mit seiner Frau und drei Kindern in München und schreibt Kinder- und Kochbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



85 Treffer 1 2 3 4 ...